Was sagt ihr zu der sheko abnehmkur?

2 Antworten

Wie schon die Bezeichnung sagt, handelt es sich um eine "Kur". Zeitlich befristet und selbst, wenn man abnehmen sollte, nimmt man nach Ablauf dieser Kur wieder zu, höchstwahrscheinlich sogar noch mehr, aus man abgenommen hat.

Besser ist eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. Dauerhafte Maßnahme = dauerhafter Erfolg.

Das ist einfach nur geldmacherei für Leute die glauben es gelbe ein wundermittel zum Abnehmen und dann diese Shakes kaufen. Die bringen nämlich genauso viel wie alle anderen abnehmshakes auf dem Markt nämlich nichts. Denn wenn die was bringen würden, gäbe es nicht so viele verschiedene

Das einzige was langfristig wirklich hilft ist eine rigorose ernährungsumstellung, gepaart mit mehr Bewegung und ausreichend Schlaf und ein daraus resultierendes Kaloriendefizit. Ohne letzteres keine Abnahme vollkommen egal was du dabei zu dir nimmst. Du könntest sogar am Tag 300g Schokolade essen und würde es abnehmen. Oder du haust dir Pizza und Burger rein und würdest trotzdem abnehmen solange du im leichten Kaloriendefizit bist (wäre jetzt zwar nicht das gesündeste aber es soll nur aufzeigen dass es selbst damit möglich ist).