Was sagt ihr zu der makronährstoff Verteilung in der diät?

2 Antworten

Viel zu wenig Fett. Mindestens 1 g pro Kilo Körpergewicht. Beim Eiweiß reichen 2g pro Kilo Körpergewicht.

Kohlenhydrate aus vollwertigen Lebensmitteln wie z. B. Gemüse sind okay und unbedenklich.

Ich hab einer anderen Frage von dir mal entnommen, dass du um die 42KG wiegst und 154cm groß bist.

  • Proteine: 4g/KG sind zu viel auf Dauer. Halbier das auf 2g/KG
  • Fette: mind. 1g/KG als Frau
  • Kohlenhydrate: Sind kein Feind, iss so viele wie du brauchst um auf deine Kalorien zu kommen
  • Kalorienbilanz: Kann man so pauschal nicht sagen, wirkt auf den ersten Blick aber nach recht wenig. Mit deinem Gewicht solltest du nicht weiter abnehmen.