Was sagt ihr zu der Anti Israel Resulotion von der UNO bei der Palästina gestärkt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Richtige Entscheidung sich nicht klar zu Israel zu stellen 73%
Falsche Entscheidung sich nicht klar zu Israel zu stellen 27%

1 Antwort

Es ist zumindest die richtige Entscheidung gewesen, die Resolution nicht mitzutragen.

Ansonsten hat sich Deutschland absolut eindeutig und glasklar zu Israel und gegen den palästinensischen Terrorismus bekannt.

ErkanTurk
Beitragsersteller

Baerbock hat sich aber weggeduckt, also nix "glasklar" haha