Typ hat mich 2 Wochen ignoriert? Und schreibt mir jetzt wieder ub mich treffen möchte?

5 Antworten

Damit genau das passiert.Er will eben,dass du dir Gedanken über ihn und sein Verhalten machst.Das ist doch ziemlich klar.Diese Tricks sind schon Jahrzehnte alt.Anscheinend hat der Trick funktioniert,denn du bist soweit gegangen,dass du sogar auf einer Plattform sein Verhalten in Frage gestellt hast.

Jetzt hat er zwei Wochen bei einer anderen 'gegraben' bis er ran durfte, jetzt bist du drann.

Vielleicht ging der andere Kontakt in die Hose und du bist nun das Trostpflaster.

Würde ich mich nicht drauf einlassen!

Hey,

gute Frage, ich würde bei dem Typen auf jeden Fall vorsichtig sein. Es kann gut sein, dass er nur ein sexuelle Bedürfnis dabei hat.

Gerade mit dem Hintergrund, dass er deine Frage, warum er dich ignoriert hat, nicht beantwortet hat.

Besser hätte ich es gefunden, wenn du nicht gleich zu dem Treffen zugesagt hättest, sondern erst auf eine Antwort gewartet hättest, warum er dich ignoriert hat.

Mein Vorschlag an dich: Konfrontiere ihn nochmal, warum er dich ignoriert hat und treffe dich nicht mit ihm, wenn er dazu noch keine Antwort formuliert hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus