Meine Freundin hat Schluss gemacht, was soll ich tun?

10 Antworten

Bruder vertrau mir lass es mit ihr lass es einfach sein.Sie hat keine Gefühle mehr ? Glaub mir egal was sie sagt sie hat schon länger keine Gefühle mehr gehabt und hat dir mindestens 1 Woche vorgespielt das sie noch was empfindet und alles gut ist. Frauen können sehr manipulativ sein pass auf.Als Motivation für dich ich denke mal du bist etwas jünger Bro 3 Monate Beziehung sind nix wirklich nix und desto länger du das mit ihr durchziehst desto schlimmer wird es eines Tages los zu lassen.Mach was aus dir geh ins gym hol dir ein schönen Körper geh boxen Ringen spiel Fußball nach was aus dir so dass sie es bereut sich von dir getrennt zu haben.Glaub mir es gibt so schöne tolle Frauen die besser sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marton31  31.07.2023, 23:45

Ein Macher bist du.

Hey, erstmal tut es mir sehr leid was du grade durchmachen musst, Liebe ist wohl einer der Dinge die am meisten wehtun kann. Ich weiß du hast hast das wahrscheinlich schon sehr oft gehört und es kann auch teilweise sein dass es am Anfang unglaubwürdig ist aber mit der Zeit geht das weg. Bei manchen mehr, bei manchen weniger schnell. Was aber helfen kann die Zeit besser zu überstehen bzw was es vielleicht verlangsamt ist es auch einfach zu akzeptieren. Im Endeffekt bringt es nichts sich um jemanden zu kümmern, der dich sowieso schon aufgegeben hat. Wenn sie keine Gefühle mehr hat ist das einzige was hilft wahrscheinlich wirklich einfach drüberzustehen, so hart es auch klingt. Was auch helfen kann ist drüber nachzudenken was denn alles in der Beziehung unangenehm war, weil man sich nach der Trennung eher nur an die schönen Momente erinnert. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du schnell drüber hinwegkommst. :)

und möchte auf keinen Fall, das sie mit einem anderen Typen zusammen ist

Das wirst du nicht verhindern können und wahrscheinlich ist es genau so.

Pech gehabt, das Leben geht weiter und andere Mütter haben auch schöne Tochter

Ich fühle direkt mir dir bro.

Sie wird wohl eine/n anderen gefunden haben und sich neu verleiht haben, also ist nun die Frage ob ihr weiterhin Kontakt habt und sie nicht vll sogar eine abgeneigte meinung hat zu dir doer schlecht über dich redet, das war bei mir dann noch der Fall.

Aber es geht weiter im leben, die Zeit verheilt alle wunden.

Kann es daran liegen, das sie weiter weg wohnt?

Kann sein kann aber auch nicht sein. Der Grund weiss nur sie