Was sagt ihr dazu ist das normal oder nicht?

2 Antworten

Ich finds komisch. Ich mein er kennt sie nur vom sehen her, währen die befreundet würde ich sagen ja okay, vielleicht versucht er ja nett zu sein, aber so? Ixh weiß ja nicht. Das kommt schon arg komisch rüber, ich würde mal mit ihm darüber reden und gucken ob das so weitergeht. Es besteht die chance das er sie vielleicht gut findet aber es kann auch sein das er einfach nur nett sein will und will das deine Freunde ihm nett finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man kommt viel rum im leben🎀

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Naja , ihre Freunde kennt er ja nicht .

Ich denke er ist ein interessierter Mann, der finanzielle Hilfe anbieten will, um der Frau zu gefallen.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Gefallen mit sowas ?