Verloren und meine Rettung?

CuteLuc  18.08.2024, 11:47

Wenn du die Schlüssel verloren hast, wie will der Mann dann davon Duplikate anfertigen?

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Ich verstehe auch nicht aber er meinte er macht das

Porn31  18.08.2024, 11:49

Der Hausmeister?

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Nein einer der hier auch wohnt in meiner Nähe und mich immer sieht und mit mir Gespräche führt

3 Antworten

Ich würde nicht darauf eingehen. Vielleicht ist er darauf aus, ebenfalls Schlüssel für Deine Wohnung zu kriegen. Hast Du einen Zweitschlüssel? Denn ohne den kannst Du eh keine Duplikate anfertigen lassen. (Wohl ja, oder bist Du gerade woanders untergekommen?) Der gängige Weg in so einem Fall ist, so schnell wie möglich die Vermieter bzw. Hausverwaltung zu informieren. Über sie kannst Du dann auch wieder Schlüssel bekommen, falls Du jetzt gar keine mehr hast.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

nein habe sie in einer anderen Stadt verloren und kein zweitschlüssel alle waren zusammen . Mich wundert es mich wieso er mir den sowas vorschlägt was den dahinter steckt

Würde mich nicht darauf einlassen und Vorallem nicht weil er ja immer Gespräche sucht man weiß nie wie die Absichten von jemandem sind der ist wahrscheinlich nur darauf aus einen Schlüssel für deine Wohnung zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Das klingt suspekt. Er hat nicht mal deine Frage beantwortet, wie er das machen will ohne die Originalschlüssel, Schloss, Kontakt zum Vermieter oder Schlüsselnummer.