Meine Schwester weiß nicht warum?

4 Antworten

Hallöchen

Deine Schwester findet er wohl absolut faszinierend .

Ich würde an ihrer Stelle mal fragen , w a r u m er so extrem hilfsbereit und liebevoll

zu ihr ist . Sicherlich möchte er m e h r von ihr ,- aber das müsste sie herausfinden ,

falls sie auch Interesse an ihn hat

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Angelinaa932
Beitragsersteller

Das würde sie nicht machen weil sie sich denkt wenn ein Mann auf sie steht würde er sie doch nicht sis nennen und zweitens kommt ein Mann direkt und nicht indirekt wenn er sie doch kennenlernen würde ..

Angel1112  30.07.2024, 09:40
@Angelinaa932

Schwer zu sagen . Ist es Deiner Schwester unangenehm , und er sie förmlich aufsucht , dann stimmt auch was nicht . Kann sein , das er sich einiges erhofft, aber nicht den Mut findet , sie direkt nach einem Date etc. anzusprechen

Angel1112  30.07.2024, 09:55
@Angelinaa932

PUH .....das ist schwer zu sagen ,- er will sich sicherlich interessant machen

Guten Morgen, die Frage hattest du doch schon gestellt und vielleicht will dieser Mensch Kontakt zu ihr, lieben Gruß

Angelinaa932
Beitragsersteller

Ja aber dann kommt man doch direkt und fragt die Person er kommt aber undirekt

Golem0477  30.07.2024, 10:07
@Angelinaa932

Nicht alle Männer sind gleich. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern und möchte ihr so näher kommen in der Hoffnung das sie den ersten Schritt wagt. Das er nur noch ja sagen muss. Er hat vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht. Das weißt du alles nicht. Über welches Alter reden wir eigentlich????? Wie alt ist deine Schwester und wie alt schätzt du ist der Mann????

Angelinaa932
Beitragsersteller
@Golem0477

Meinst du ? … aber komischerweise nennt er sie SiS .. 33 schätze ich den Mann und meinte Schwester ist 27

Golem0477  30.07.2024, 10:17
@Angelinaa932

Naja Umgangssprache eben. Ob ich meine Kumpelz Bro oder meine Kumpelinen Sis nenne ist eher son Freundschaftliches Ding. Für mich sind Bros und sis enge Frenude. Eben wie Geschwister. Da würde ich nicht so viel Bedeutung beimessen. Altersmäßig sind sie ja nicht so weit auseinander. Vielleicht ist er wirklich etwas unsicher oder schüchtern. Er scheint aber auf den ersten Blick noch Anstand zu kennen. Bitte nicht festnageln das sind nur Vermutungen. Was denkt deine Schwester?

Offensichtlich steht er auf sie. Dafür muss man jetzt kein Genie sein.

Angelinaa932
Beitragsersteller

Für sie war das nicht offensichtlich weil das sind schon komische Vorgehensweisen weil man doch direkt kommt und der Person sagt was man will und das denkt sie garnicht weil es doch nicht sein kann das ein Mann eine Frau sis nennt und auf sie steht

DerKaterkatz  30.07.2024, 10:05
@Angelinaa932

Seid ihr noch minderjährig? Das ganze Thema wirkt auf mich, als wäret ihr/sie gerade mal 15.

DerKaterkatz  30.07.2024, 10:29
@Angelinaa932

Mh, sehr komisch das alles. Also der Kerl ist definitiv heiß auf sie. Gibt nur eine Variante: Wo er es nicht ist und wirklich nur nett sein will: Er ist ein lieber alter Opi. Wenn es aber ein normaler junger Typ ist, will er ran an die Buletten.

Ist er denn immer bei ihr? In der Pizzeria, im Geschäft, bei den Fahrrädern.....

Angelinaa932
Beitragsersteller

Sie kauft in der Pizzeria immer ein und ja sobald er sie sieht

malteabc  30.07.2024, 11:02
@Angelinaa932

Sorry, sie ist täglich in der Pizzeria und bestellt dort?! Ebenso wartet er immer in irgendwelchen Geschäften auf sie.... Sie ist immer mit zu wenig Geld unterwegs? Sorry, dass glaubt dir hier keiner. Vielleicht ist da der Wunsch "Vater des Gedanken".

Angelinaa932
Beitragsersteller
@malteabc

Erstens ist sie nicht täglich Pizza kaufen das steht nirgendwo und das mit dem Geld er möchte einfach nicht das weitere Geld haben er nimmt sich die Hälfte wieso sollte es keiner glauben sowas gibt es tatsächlich