Was sagt ihr dazu, dass Russen und Russland von vielen nur wegen Politik gehasst werden?

13 Antworten

Es ist diskriminierend. Ich denke dass es sich dabei um Hass wegen Herkunft und Meinung handelt (auch wenn sie manepuliert ist). Am Ende steht ja nur eine Person hinter allem, nicht das gesamte russische Volk.

wowde  05.08.2024, 17:35

Fast 88 % Wiederwahl stehen hinter der EINEN "Person" !

LSSN2024  05.08.2024, 17:38
@wowde

Das liegt an der vielen Propaganda. Es stimmt natürlich dass die russische Bevölkerung anders denken könnte. Aber man kann es ihr auch nicht verübeln, dass sie an das, was ihr von allen Seiten eingetrichtert wird glaubt.

Nicht schön. Die Russen haben Putin wiedergewählt. Also muss die Mehrheit einverstanden sein mit der Poltik Putins und mit den daraus entstehenden Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Mangelndes Verständnis für die Bevölkerung der Russischen Föderation, die den Überfall Putins auf die Ukraine nicht aufbegehren lässt indem sie das Leben und die Gesundheit Ihrer Männer, Brüder und Kinder versilbern..

Der Mensch neigt leider zum Verallgemeinern. In den islamischen Ländern wird leider von vielen auch "der Westen" kollektiv gehasst, wenn die US-Regierung mal wieder beschließt, eines dieser Länder zu überfallen.

Wenn dieses "nur wegen Politik" konkret bedeutet, dass man in Länder einmarschiert, die Bevölkerung foltert und tötet, die Infrastruktur zerbombt und die Kinder entführt, um sie zu Russen "umzuerziehen", ist Hass als Reaktion nicht wirklich überraschend, oder?