Was sagt ihr dazu das die Grünen Silvester für immer abschaffen möchte?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische verbiesterte Verbotpartei. Spaß ist verdächtig.

Dabei ist es doch so einfach: Wer es nicht mag, macht es eben nicht.

Aber nein, grüne Jakobiner wollen ihren Lebensstil allen aufdrücken.

Schnoofy  19.12.2021, 13:01

Wie gut, dass die Nationalisten nicht zu allem ihren braunen Senf hinzugeben müssen, gelle.

Du meinst wohl eher Feuerwerk. Ich finde es schade wenn es komplett wegfallen würde. Es wird verallgemeinert wenns um pyrotechnik geht. Die gegner meinen das nur irgendwelche infantile assis Feuerwerk zünden, denen die Umwelt und das Wohl von Tieren total am arsch vorbeigeht, diejenigen die für Feuerwerk sind, meinen das die gegner jeglichen Spaß im Leben verbieten wollen.

Wollen sie nicht und Feuerwerk ist nicht das gleiche wie Silvester

ich bin auch dafür.... kein Silvester kein neues Jahr, das würde meinen Alterungsprozes enorm verlangsamen.

und um gutes Geld in den Himmel zu schießen, war ich mein Leben lang zu geizig.

Das zeigt halt deutlich, dass es den Grünen mehr um ihre Ideologie als tatsächlichen Klima- und Unweltschutz geht. Denn dafür ist Feuerwerk nicht relevant.