Darf man an Silvester Böller aus dem Fenster auf die Straße werfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf man. Aber pass auf, dass Du niemanden verletzt und kein Auto triffst.

xskyroadx
Beitragsersteller

Sicher ? ^^

es ist erlaubt. nur musst du echt aufpassen das du niemanden störst, verletzt oder nötigst. ( vollbremsung auto )

Ja, wenn du niemanden dabei bewirfst und verletzt, dann ist das erlaubt!

Ya, das darfst du. Aber versuch es zu vermeiden, oder nur zu machen, wnn niemand unter dir steht.;D

wird immer wieder gern gemacht.

aber achtung, wenn gardine vorhanden ist

xskyroadx
Beitragsersteller

War das meine Frage ?

mattal  31.12.2012, 20:23
@xskyroadx

möchtest du mir vorschreiben, was ich hier schreibe?

xskyroadx
Beitragsersteller
@mattal

Ich nicht aber die Regeln dieses Forums tun das ;-)

mattal  31.12.2012, 20:30
@xskyroadx

es ist hier regel, keine wissensfragen stellen zu dürfen

....und nun sieh dir mal deine frage an

xskyroadx
Beitragsersteller
@mattal

Das ist auch keine Wissensfrage sondern eine Rechtsfrage ... überleg mal ;-)

mattal  31.12.2012, 20:39
@xskyroadx

ich wünsche dir ein schönes neues jahr (und immer fein lernen!)

FoGaFo  31.12.2012, 21:18
@mattal

Ich muss euch beiden Recht geben es ist eine Rechtsfrage, aber in den AGB und Regeln steht, das man zu dem Thema wenn es passt etwas ergänzen darf, und schließlich ist es doch nur gutgemeint! An alle ein Frohes neues Jahr!