Verkleidet man sich zu Silvester?

5 Antworten

Nein, das eignet sich zwar auch, um böse Geister zu verscheuchen, die Methoden sind aber getrennt:

+ an Halloween werden sie mit Kostümen und Kürbisfratzen gescheucht

+ an Silvester werden sie mit Lärm und bunten Lichtern gescheucht

+ an Dreikönig werden sie mit Weihrauch und Kreide gescheucht

+ an Fasching werden sie mit Kostümen gescheucht

+ an Walpurgis werden sie mit Hexenverkleidungen gescheucht

+ vlt kann man sie auch noch anders scheuchen, aber anscheinend kommen sie doch immer wieder

Wenn du eingeladen worden bist auf eine Mottoparty oder sowas dann klar, aber ansonsten hab ich es bis jetzt noch nie miterlebt, dass man sich an Silvester verkleidet oder irgendwie Schminkt

Nein . Nur für Kostümpartys .

Hab's noch nie gesehen xD

Hab ich bis jetzt noch nie gesehen das man das macht o.0