Feiert ihr am Silvester?

9 Antworten

Besuche kurz ein paar Bekannte und meinen Pa. Ansonsten nur für mich wie sonst auch. Mitternacht kurz raus, Feuerwerk gucken, Nachbarn schönes neues wünschen und gut is.

Keine große Feierei oder sowas.

Gefeiert wird der Gott Janus, der mit einem Gesicht ins vergangene Jahr und mit dem andern ins künftig Jahr schaut. Ich bin nicht mit dabei. Lasse es aber andere feiern.

Hallo Du,

ich werde mit meinem Mann und meiner Freundin beisammen sitzen.

Alle zusammen Essen machen, Häppchen bereiten, die ganze Bude dekorieren, Spieleabend machen und um Mitternacht reichlich bunte Lichter gen Himmel jagen.

Nope. Ist nicht anders als jeder andere Tag im Jahr. Wir haben nur rein zufällig festgelegt, dass da ein neues Jahr beginnt.

ist geplant, kind ist aber noch etwas krank. wenns fit ist, dann ja, ansonsten nein.