Was sagt ihr dazu?

Wintermadl  21.08.2024, 20:45

Wovor hast du Angst?

marci034
Beitragsersteller

3 Weltkrieg

5 Antworten

Hi

Ich möchte hier jetzt kein Verschwörungstheoretiker sein oder alles als eine Lüge hinstellen. Aber das was du in den offiziellen Nachrichten hörst solltest du nur zur hälfte glauben und selbst da ist es nicht ganz wahr.

Es wird geschürt und Angst verbreitet. Die Leute sollen nervös gemacht werden.

Es wird keinen 3. Weltkrieg geben. Habe wegen sowas keine Angst was in den Nachrichten berichtet wird.

Von Experte HolgieXX bestätigt

Keine Ahnung was dein Problem ist, allerdings beinhalten die angeführten Meldungen keinerlei Indizien auf einen Weltkrieg.

Dir ist doch wohl klar dass Russland keinerlei Ressourcen und Kapazitäten hat, um sich mit einem weiteren Land oder gar mit der NATO anzulegen?

Einen solchen Krieg kann Russland nicht gewinnen und dessen ist sich Putin bewusst.

Ein Weltkrieg ist in absehbarer Zukunft nicht zu erwarten.

Was in einhundert oder zweihundert Jahren sein wird, lässt sich nicht vorhersagen.

Ein dritter Weltkrieg ist sehr unwahrscheinlich. Wenn Russland sich mit der Ukraine so schwer tut, wäre es doch blanke Verrücktigkeit, sich allzuweit mit der NATO anzulegen. Und selbst China ist schon nicht mehr grenzenlos begeistert vom russischen Vorgehen.

marci034
Beitragsersteller

Und wenn trump an die Macht kommt

Peterwefer  21.08.2024, 20:55
@marci034

Auch dann wird es keinen 3. Krieg geben. Da Trump der Wunschpräsident der Russen ist, wäre das vielleicht für die Ukrainer gar nicht verkehrt. Er könnte Putin zum Einlenken bewegen.

Es wird erst interessant, wenn sie hier Soldaten für die Ukraine ausheben.

Dritten WK gibt es aber trotzdem nicht.

marci034
Beitragsersteller

Und krieg in deutschland?

marci034
Beitragsersteller
@158cmJockey

Aber finde was die Ukraine da macht sehr gefährlich

158cmJockey  21.08.2024, 20:52
@marci034

Nein, ist es nicht, kann ich dir versprechen.

Ich bin Sarah Wagenknechts Sohn.

158cmJockey  21.08.2024, 20:55
@marci034

Ja, ich bin Drachenlord, aber dann hättest du mir nicht geglaubt.

Geht sich nicht ganz aus mit 3. WK wenn Russland binnen 2 Jahren nicht mal die Ukraine geschafft hat.