Hallo,
einige werden mich jetzt vielleicht für Verrückt halten, aber ich habe panische Angst vor Wind. Gestern Abend in Berlin (Ich bin 12) konnte ich Überhaupt nicht schlafen. Selbst wo es sich etwas gelegt hat, bin ich nach einer Stunde wieder aufgewacht. Jedesmal wenn ich etwas gehört habe, bin ich hochgeschräkt, habe sogar meien Musik lauter gemacht als sonst, mit ich nix von dem Wind höre. Ich weiß noch nicht einmal woher das ist, denn ich hatte noch kein schlimmes Erlebnis mit Wind. Im Gegenteil: früher wo ich noch ganz klein war, hat mir Wind überhaupt nix ausgemacht. Nach einer Weile kam dann die Angst vor dem Wetter. Wenn ich etwas dunklere Wolken sah, kriegte ich schon Panik. Was wäre wenn ein Tornado, oder weiß ich was... ja! So habe ich gedacht. Nach einer Weile legte sich die Angst, aber die Angst vor dem Wind blieb. Bis heute !! Mir könnte jetzt jemand noch soviele Theorien vorquatschen, ich habe immernoch Angst. Aber wenn ich jemanden an meiner Seite habe, der mich ablenkt, legt sich meine Angst. Aber beim einschlafen oder wenn ich alleine bin, dann könnte ich echt heulen. Nun meine Frage, denn ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll. Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann ??
Liebe Grüße