komische dinge passieren nachts?

10 Antworten

Oft spielt einem das eigene Unterbewusstsein einen "Streich".

Man hört Geräusche, nimmt Gerüche wahr oder sieht Schatten etc. deren Ursprung scheinbar nicht zu erklären sind, obwohl es doch eine natürliche Erklärung gibt.

Das die Hunde auf diese Ecke "reagieren" liegt vermutlich daran, daß sie deine Anspannung spüren.

Sie nehmen deutlich mehr und winzig kleine unbewusste Bewegungen unserer Augen/ des Körpers wahr und so glauben wir sie hätten ebenfalls Angst dabei reagieren sie nur auf unsere eigene Angst.

Vielleicht hilft es dir, das mal eine Freundin/ ein Freund bei dir übernachtet.

Hoffe es hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Das kann sonstwas sein. Ein Heizungsrohr, der Kühlschrank eckt irgend wo an und es vibriert in der Wand, wenn er an geht, es ist ein festes Fussel in der Lüftungsanlage, ein Fensterladen klappert...

Probiere es aus und lege mal Leckerlis in die Ecke. Wirst sehen, daß deine Hunde sie nicht mehr fürchterlich finden.

Bei mir das selbe ich habe eine ecke in meinem Zimmer ,da wo schon sehr viele Sachen passiert sind wie z.B einmal hat meine beste freundin da gepennt (ist meine nachbarin btw) und wir wollten um 03:00 Uhr was zu essen und trinken holen. Als wir wieder ins Zimmer gingen war unsere Decke weg. Wir suchten ungefähr 45 minuten und fanden dann die Decke anschließend bei dieser Ecke. Bei dieser Ecke ist ein ,,sitzsack“ unter dem ,,sitzsack“ war unsere Decke . Alle haben geschlafen von meiner Fam (mama,dad,schwester) und ich und meine freundin waren zu zweit unten ,wir wissen bis heute nicht wer es war ..

(sind aber mehr Sachen passiert das war das ungrußeligste von der Ecke)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? Da würde ich auch Angst haben o.O