Stirbt man wenn man gegen einen Baum fährt?

16 Antworten

Jap ist es, ich selbst bin in der Feuerwehr (Freiwillig)

Und dieses Jahr im Februar hat sich ein älteres Ehepaar (Mitte 80), dazu entschlossen gemeinsam ihr Leben zu beenden🥺😖.... Diese Bilder werde ich nie im Leben ausem Kopf bekommen.

Das Ehepaar hat sich noch vor ihrem letzten weg schick gemacht, und sind dann mit 130 auf einer Landstraße gegen einen Baum gefahren 😪🥺🥺!

Nur was man halt dabei nicht bedenkt ist, dass da unzählige Rettungskräfte darunter leiden an diesem Tag waren es bestimmt 70 Retter, die danach zu kämpfen haben. Vor Ort war auch ein Notfallselsorger.

Lustig476  29.11.2022, 21:50

Grausam sowas

Stirbt man wenn man gegen einen Baum fährt?

Nur, wenn man viel zu schnell unterwegs ist und forntal dagegen knalllt oder sich dreht und mit der Fahrertür dagegen knallt.

In Westdeutschland gibt es praktisch keine Bäume mehr direkt an der Straße, Die wurden alle abgeholzt wegen der Unfallgefahr. Nur im Osten gibt es noch alte Alleen. Da sollte man halt nicht gefährlich überholen oder viel zu schnell fahren, dann passiert auch nichts.

Hallo

Angst ist kein guter Begleiter beim Autofahren, Respekt gegenüber der Maschine die man benutzt ist angebracht.

Autofahren kann tödlich sein, nicht nur ein Baum!

Wenn Du solche Bedenken hast lass das vorerst mit dem Führerschein.

Gruß

das muss nicht mal ein Baum sein, ein entgegen kommendes Fahrzeug reicht aus

Nicht zwangsläufig. Entscheidend ist immer mit wie viel Schmackes, womit und wie genau jemand vor das Bäumchen rauscht. Je höher die Geschwindigkeit ist, je wahrscheinlicher sind massive Verletzungen und der Tod.

Aber, es gibt immer mal wieder welche die mit einer hoher Geschwindigkeit vor den Baum geknallt sind und keine lebensgefährlichen Verletzungen davon trägt. Das ist natürlich jedoch nichts worauf man sich verlassen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung