Was sagt euch die Zahlen 369 würde mich interessieren?

3 Antworten

Natürlich sagt mir das was! Nikola Tesla hat angeblich nur durch drei teilbare Zahlen gemocht. Insbesondere in Hotels soll er oft die Zimmernummer 369 bzw. generell eine durch drei teilbare gewählt.

Ob sich das durch valide Quellen stützen lässt weiß ich leider nicht. Fest steht allerdings, dass Tesla ein unglaubliches Genie war.

369 ist eine Zahl. Fragen von Menschen, die nicht mal dass wissen, aber sich mit dem Messias der Verschwörungstheoretiker beschäftigen, reizen mich nicht weiter.

Die Zahl 369 sagt mir nichts und das wird isch auch nicht ändern, außer durch Zufall.

3 mal 69?

Da fällt mir schon was ein, ist aber nicht jugendfrei. Herrn Tesla hätte das sicher auch gefallen ;-)