Pyramiden, 369, Tesla?

Berechnet man von allen 3 die Höhe und seitenlänge aus, kommt man auf 888 - Gleichgewicht, hat doch auch wieder was damit zu tun oder nicht?

Rosswurscht  09.06.2024, 07:09

Um welche Pyramide gehts denn?

FelixJaM
Beitragsersteller

pyramiden von Gizeh

6 Antworten

schade, dass bei vielen laien solche fragmente von fakten mit halbwissen und frei erfundenen fantasien aus "seriösen" social media plattformen vermischt werden, leider aber in die falsche richtung gehen.

anstatt sich um die manchmal trockenen und wenig mysteriös wirkenden erkenntnisse der physik und forschung zu kümmern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In den Maßen eines handelsüblichen Damenfahrrads sind die Entfernung zur Sonne, zum Sirius, zum Andromedanebel, die Anzahl der Lebensjahre von Jesus Christus und Methusalem sowie die Lottozahlen der letzten Woche versteckt.

DAS würde mir zu denken geben.

Woher ich das weiß:Recherche

nematode  09.06.2024, 13:05

Treffer, versenkt! 🤣😂

Roland22  09.06.2024, 09:49

Mein paranormales Fahrrad ...

SirKermit  09.06.2024, 07:33

Ach ja, die gute alte Radosophie. ;-)

mit Zahlen zu spielen hat keinerlei Bedeutung, wenn man nicht die gleichen oder vergleichbare Einheiten benutzt. Längen sind nicht Geschwindigkeiten.

Mit Zahlentricks lässt sich alles beweisen, auch dass zwei plus zwei fünf ist:

0=0;

20-20=25-25;

4(5-5)=5(5-5); beidseitig durch die Klammer gekürzt

4=5;

2+2=5;

q.e.d.

Finde den Fehler!

numerologie ist immer blödsinn.

aber numerologie mit dimensionsbehafteten größen deren wert völlig willkürlich, da vom gewählten einheitensystem abhängig, ist, ist nochmals ein ganzes stück ..... kreativer.

nematode  09.06.2024, 13:10

Stimmt! mit Zahlentricks lässt sich alles beweisen, auch dass zwei plus zwei fünf ist:

0=0;
20-20=25-25;
4(5-5)=5(5-5); beidseitig durch die Klammer gekürzt
4=5;
2+2=5;
q.e.d.

Finde den Fehler!

Reggid  09.06.2024, 13:34
@nematode

das hat aber nichts mit der frage und nichts mit meinem hinweis auf dimensionsbehaftete größen zu tun