Was sagt es über einen aus, wenn man täglich Musik hört?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das aussagen? Nix besonderes.

Du hörst Musik, andere Puzzeln, Häkeln oder lesen gerne.

Als erstes morgens mache ich den Radio an und höre Musik, manchmal den ganzen Tag.

Nichts. Fast jeder hört täglich Musik.

MiXXXery
Beitragsersteller

Gut zu wissen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass das ganz normal ist :D

Das ist sehr kritisch da könnte eine Abhängigkeit entsehen wie bei etwas über 60 Millionen Bundesbürger.

Von Experte Christina168 bestätigt

Mein Sohn wollte/hat früher immer eine Geschichte von Benjamin oder Bibi Blocksberg gehört, da er bei uns im Schlafzimmer (extra Bett)schlief, haben wir mitgehört. Ich empfand das immer als beruhigend und schön. Also kann ich mir auch gut vorstellen, daß es bei dir genauso wirkt, halt nur mit deiner Musik. Ja kann mir vorstellen das das viele tun und das es was gutes ist, auch das es nichts ungewöhnliches und normal ist