Wann ins Bett gehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BENNI969,

In Deinem Alter sollte man bestenfalls 9 Stunden schlafen, demnach müsstest Du um 20 Uhr ins Bett gehen, wenn Du um 5 Uhr aufstehst.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr schlage ich vor.

Hi BENNI969

Du solltest jede Nacht zwischen 8 und 9 Stunden schlafen. Von dem her solltest Du zwischen 20 Uhr und 21 Uhr schlafen, wenn du um 5 Uhr aufstehen möchtest.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder braucht unterschiedlich viel Schlaf. Es bringt nichts, dich im Bett zu quälen, wenn du nicht müde bist. Dann kannst du sowieso nicht schlafen.

Ich würde spätestens um 22 Uhr ins Bett gehen (also wirklich schlafen!), dann hast du immerhin 7h, wenn du mehr brauchst, kannst du eh um 21 Uhr oder so ins Bett gehen.