Was sagt es über eine Person aus die nicht weis was er sich von seinem Geld kaufen soll?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sagt aus 80%
Sagt nichts aus 20%

2 Antworten

Sagt aus

Das dieser Mensch sich nicht wirklich entscheiden kann und vielleicht auch gar nicht den Wunsch hat Geld auszugeben. Vielleicht hat dieser Mensch aber auch schon alles Notwendige und braucht gar nichts Neues. :-)

Sagt aus

Manche Menschen, die genügend Geld haben sind sehr bodenständig und überlegen, ob dieser Kauf wirklich notwendig ist.

Sie erfreuen sich an dem, was sie haben, oft auch an der Einfachheit und streben nicht nach Höherem.

Wenn einem kein Produkt Freude macht, kann es auch an einer depressiven Verstimmung liegen.