Klavier spielen in Altersheim?

3 Antworten

Dein Ansprechpartner ist die Leitung des "Sozialen Dienstes" Die kümmern sich um Unterhaltung. An der Zentrale anrufen. Die können die sagen wenn Frau .... oder Herr ...   zu sprechen sind. Wahrscheinlich bekommst du die Durchwahl. Die können dir dann sagen ob ein Klavier vorhanden ist und ob eine Aufführung noch einplanbar ist. Gerade in der Weihnachtszeit sind viele Künstler bereit in den Altersheimen kostenlos die Senioren zu erfreuen. Wenn es Weihnachten nicht klappt wie wäre es mit einem schönen Frühjahrskonzert ?

Am besten anrufen und mal nachfragen ob Bedarf ist. Gleich dazusagen das es Spende ist. Und natürlich ob Klavier vorhanden.

einfach mal in den heimen anrufen und fragen ob sie an dir interesse haben ( und eben auch ein klavier )