Was sagt der Mann in dem Video (Englisch)?

3 Antworten

Er laedt das Publikum ein, seine audition mit handy zu filmen zu filmen, was anscheinend nicht erlaubt ist, denn Simon wird seeehr boese. Danach beschwert er sich, dass die Leute der anderen Audition viel laengere slots hatten.

Hari11
Beitragsersteller

Hi, Danke für die Antwort!

Vielleicht liegt das Problem am Anfang. Singt der da nicht "I'm gonna get the Jew" (2:04) und danach noch "I'm gonna drown you baby".

Nicht politisch korrekt. Der Showmaster beschwert sich später auch noch, dass er diese Leute rechts von der Bühne beleidigt hat, und zwar mit seiner Aufforderung, das alles zu filmen.

Kann es sein, dass da filmen verboten war, und da einige jüdischer Producer saßen, die weder über die Wortwahl erbaut waren, noch darüber, dass man einfach die Saalregeln, die sie aufgestellt haben, ausgehebelt hat?

Allerdings ist dieser "Skandal" komisch Jedenfalls wurde diesem Jason die ganze Zeit über nicht das Mikrofon abgedreht. Wie man es eigentlich mit Leuten machen würde, die man nicht mehr auf der Bühne haben will.

Um auf diese Show zu gelangen , mußten die Teilnehmer zuerst zu einem Probesingen. Der junge Sänger beschwert sich, dass die anderen Kandidaten zu dieser Show 10 Minuten hätten, um zu zeigen was sie tun konnten aber er hatte bloß 47 Sekunden um seine Nummer vorzuführen.

Als er (Mason Noise heißt er) mit seinem Lied anfing bat er die anwesenden Zuschauer seine Nummer aufzunehmen, worauf der Moderator und Besitzer dieser Show, Simon Cowell, sauer wurde und sagte ihm, er habe kein Recht das von den Zuschauern zzu verlangen etc etc .

Und wenn er sich nicht benehme , könne er abhauen, meinte Herr Cowell. Und Mason Noise haute ab.

Das war also die Zusammenfassung.

Hari11
Beitragsersteller

Danke!