Was sagt der Koran über den Mars Mission?

5 Antworten

Vor 1500 Jahren wusste man noch nicht einmal, dass der Mars eine Gesteinskugel ist, die um die Sonne fliegt. Über Marsmissionen hat damals keiner nachgedacht, auch nicht die Verfasser der heiligen Schriften.

Der Koran begrüßt die Mars Mission ausdrücklich.

Er sagt - Nichts!

Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, dass im Koran irgendetwas über Raumfahrtmissionen des 20. und 21. Jahrhundert stehen könnte?

Und wenn es Dich interessiert, warum liest Du Dich nicht ein?

Armin187  03.11.2022, 13:11

Weil Apollo 11 im Koran prophezeit wurde...

Was sagt er? Nichts sagt er! Wie könnte er darüber auch etwas sagen? Wie rztpll schon richtig schrieb: Den Menschen fehlte damals das nötige Wissen.

Weder die Mars-Mission, noch irgendetwas anderes wurde im Koran vorausgesagt.

Zur Zeit der Entstehung des Korans dachte man noch, der Mars und die anderen Himmelskörper seien Lampen, mit denen Allah den Himmel geschmückt hat.

Über Weltraummissionen steht im Koran nichts.

Jogi57L  29.04.2017, 17:34

Pass bloß auf... :-) , am Ende sind es tatsächlich Lampen... in Anbetracht dessen, wie sehr manche Muslime die "Wissenschaftlichkeit" des Korans beteuern