Was sagen nach Liebesgeständnis?

5 Antworten

Mach das was du in dem Moment einfach am besten/passensten findest. Du musst selber wissen was da am besten gemacht wird. Egal wie du ihm sagst das du ihn magst, er wird es wunderschön und süß finden weil er dich liebt! Also es ist egal wie du es sagst/zeigst, alleine der Fakt das du ihn auch magst reicht ihm aus. Du kannst nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mich und meinen Freundeskreis

Wie wär's mit einer liebevollen Umarmung? Dann braucht es keine grossen Worte.

Du könntest sagen: "Hey ... freut mich! Echt!" - und dann box ihn mal leicht und mit einem Lächeln auf den Oberarm. Dann ist die anfängliche Befangenheit schon mal überwunden... Die Situation wird dann schon irgendwie weitergehen. Nur keinen Stress! 😊
(Hoffentlich bringt er auch seinen erwarteten 'Auftritt ' ...)

Tamtamy  03.12.2021, 13:41

Und? Ist's gut verlaufen?

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Sag " na endlich, warum hat das solange gedauert?"

Mach das was dir in dem Moment in den Sinn kommt - alles wird richtig sein.

Viel Glück euch Zwei