Er will das ich mich auf seinen Schoß setze?

3 Antworten

Auf jeden Fall mehr, er möchte dir zeigen das er was von dir will

Das heißt das er dich nah an sich haben will, das er sich gut dabei fühlt, ganz einfach. Als ich noch jung war (haha) sahs ich stundenlang im Winter mit meiner Freundin auf einer Bank und sie auf meinem Schoß und das obwohl uns super kalt war. Es ist einfach schön jemanden so nah bei sich zu haben, Wenn er ein nicht so Lieber ist macht es ihn vllt auch einfach an.

Bestimmt ist der ein bisschen verschossen in dich oder so :-D

sophiegeronimo
Beitragsersteller

hh kann sein , ja hab mich irg etwas verschrieben bei einem Wort aber egal😂😂