Angst vor Versagen beim küssen?

3 Antworten

Nicht nachdenken- einfach machen!
Wenn du sie in so einer Gelegenheit nicht küsst ist sie enttäuschter als wenn du sie nur schlecht küssen würdest.

Generell kann niemand beim ersten Kuss alles perfekt- achte einfach darauf wie sie reagiert bzw. wie sie dich küsst und pass dich ihr an. Solltet ihr ein Paar werden habt ihr eh genug Momente in denen ihr euch darüber austauschen könnt was ihr beim küssen mögt und was nicht, so werdet ihr eure eigenen Kuss-Lehrer.

PS: arbeite ein bisschen an deiner Ausdrucksweise oder ließ dir Texte nochmal durch bevor du sie bspw. hier als Frage postest :)

Nein, du hast noch gar nichts versaut, du machst dir jetzt einfach nur selbst Panik.

Im Endeffekt musst du dir einfach mal ein Herz fassen und sie bei der nächsten Gelegenheit, die für euch beide romantisch und entspannt ist, Einfach küssen.

Und ganz ehrlich, was kann man beim Küssen schon falsch machen, außer du landest mit deine Lippen auf ihrer Nase oder im Auge?

Ichda80
Beitragsersteller

Danke

Naja ich mache mich oft auch sonst selbst nervös. Auch in simplen Angelegenheiten.

Was ist hier deine Frage:

Du hast dir doch selbst schon genug falsche Antworten gegeben-.

Nichts hast du versaut.

Wenn sie dich mag, ist immer der richtige Zeitpunkt, ob nun heute oder morgen.

Woher wissen denn die anderen davon? Wer hat es erzählt? Du doch wohl hoffentlich nicht selber.

Mach dich nicht zum Affen, rede mit ihr ganz normal. Du hast doch nichts verbrochen.

Deine Sorgen möchte ich haben.

Wie alt, sagtest du bist du.

Ichda80
Beitragsersteller

Ich bin 20. Naja die andern bekommen auch mit was läuft und ich habe halt denn nächaten Schritt nie gewagt.