Liebesgeständnis! WIE UND WAS SOLL ICH SAGEN?! :((

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

vielleicht machst Du es so? back doch einen kleinen Herzkuchen und verpack ihn nett in Folie.

Dann schreibst Du einfach eine Karte und schreibst , was Du denkst und fühlst! Warum lädst Du ihn nicht einfach in ein Eiscafe ein? Dort sind auch noch andere Menschen. Dann schenkst Du ihm den Kuchen :-))

Gute Idee?Dann siehst Du ja , wie er reagiert ! Peinlich muss es Dir nicht sein , ich denke , er empfindet auch was für Dich !

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus.-))

ILoveFruits
Beitragsersteller

Das ist wirklich eine gute Idee. Einen Kuchen backen mach ich aufjedenfall!! Und die Karte passt ganz gut!! Danke für deine Hilfreiche Antwort :D Ich werde ich deine Antwort als hilfreich kennzeichnen (Ich muss ja 24h warten:o) Danke!! :D ~ ILoveFruits :))

Clipmaus  13.04.2014, 14:17
@ILoveFruits

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

Hoffe es aht geklppt ?

GLG und einen schönen Sonntag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Sag ihm einfach was du für ihn empfindest. Ich geh mal davon aus das er Interesse an dir hat sonst würde er dir ja nicht schreiben oder sich mit dir treffen. Überwinde dich :)

Achtung kitschig -> Lass dein Herz reden oder so. Sag ihm einfach, dass du für ihn große Gefühle empfindest und ihn liebst. Denk darübe nicht nach, tu es einfach =)

Und hält die Beziehung? Wie War das Geständnis?