Heute erstes Treffen mit Mädchen bei mir zuhause. Wir stehen beide stehen aufeinander. Chancen stehen gut auf küssen?

8 Antworten

Nee, so was kann man wirklich nicht planen. Vielleicht will sie heute beim ersten Treffen noch gar keinen Kuss? Bleib entspannt und freue dich auf sie.

Wenn ihr zusammen auf dem Bett seid würde ich vllt. vor dem Kuss schonmal den Arm um sie legen und sie schonmal auf die Wange oder Kurz auf den Hals küssen. Im richtigen Moment sie richtig Küssen. Du kannst auch ihre Hänfe nehmen und sowas. Ich finde das legt die Aufregung ein wenig vor dem Richtigen Kuss, da du dich schon ein Paar mal zu was anderem überwunden hast. Küss sie aber nicht aus Heiterem Himmel, das kann für sie auch überraschend kommen und sie blockt obwohl sie dich eigentlich küssen will. Also erstmal körperliche Nähe aufbauen dafür sorgen das sie zu dir schaut und dann Küssen.

Was deine Nervosität vllt. auch legen kann ist wenn du dir vor Augen hältst, das auch ein Block nicht schlimm ist. Hatte es auch schon das sie mich sogar mehrmals geblockt hat aber am Ende hat es bei mir jeded mal Funktioniert. Du darfst nach einem Block einfach nicht sauer sein oder so, sondern einfach wie gehabt weiter machen. Sie weiter im Arm haben und auf die Wange küssen oder so. Aber auch nicht übertreiben : Nimm dein Arm zwischen drinn auch ruhig mal weg. Stell dir den spannungsaufbau so vor, das du immer 2 Schritte nach vorne und 1 schritt zurück machst. Wenn du dass so machst legt sich die Nervosität denke ich schon, weil du das Gefühl hast du hast alles unter Kontrolle zu haben und sich das alles viel natürlicher anfühlt als von 20000 km zu kommen und sie aus dem nichts zu küssen :D ( Hyperbel )

Ansonsten hilft halt Alkohol 😂 Aber denke jetzt nicht das sie das so toll fände, wenn ihr nur bei dir chillt, was zu trinken :D Ich würde das lassen ! Kommt aber halt auch auf die Frau und die Situation an.

Aber locker bleiben das wird schon. Was auch noch helfen kann ist das du dir immer selber sagen musst das sie dich gut findet, ansonsten würde sie ja wohl kaum mit dir zusammen im Bett liegen, oder würdet du das mit einer Frau dann machen ? :)

Viel Glück, und sag mir doch wie es gelaufen ist, würde mich interessieren :)

Callejon11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) Ja hat alles gut geklappt - sind jetzt zusammen :)

NeeleTalina  11.11.2017, 03:04
@Callejon11

Glückwunsch ;) Darf man fragen, wie das so abgelaufen ist? Ich hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht und mich würde das echt interessieren^^

Lass es einfach auf dich zukommen. Es muss gar nichts passieren, also mach dir bitte keine Erwartungen, über deren Nichteintreten du dann enttäuscht bist.

Was das Küssen angeht, sei nicht so nervös. Das fühlt sich beim ersten Mal etwas seltsam an, der zweite Kuss dann nicht mehr.

Mach langsam. Erstmal kommt Umarmen und Kuscheln. Wenn du merkst, dass sie sich in deinen Armen wirklich wohl fühlt, kannst du ja mal am Hals schnuppern, und wenn sie ihrerseits schon Erfahrung hat, kommt sie dir dann bestimmt entgegen.

Aber überstürze nichts! Es kann sein, dass ihr tatsächlich nur miteinander chillt und nen Film guckt. Dann sei nicht enttäuscht... War ja trotzdem Zeit mit ihr, gell?

Beim ersten Treffen muß man sich noch gar nicht küssen. Lernt euch erst einmal etwas näher kennen. Es besteht keine Hast und Eile!

Das Mädchen ist bestimmt genauso nervös wie du. Denke nicht darüber nach, sondern sei und bleibe du selbst.

Viel Spaß (mit oder ohne Kuß)! :-)

1. Sag ihr, dass du Nervös bist aber auf lustige Art und Weise. Lächelnd meine ich. Zeige damit, dass das für dich noch Neuland ist. Das nimmt dir dann sogar ein bisschen Nervosität.

2. Erzwinge nichts.

3. Höre ihr aufmerksam zu und wenn ihr miteinander redet, vermeide es, irgendetwas anderes nebenbei zu machen.