Was repräsentiert Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der lange Frieden, die Demokratie, die Kultur, die Vielfalt der 16 Bundesländer, der Sport, die Kirchen, die generelle Arbeitssamkeit, die gute Arbeit bei EU und UN, negativ: der aufgeblähte Bundestag.

Die Autobahnen, das Gesundheits- und Krankenkassenwesen, die soziale Sicherheit.

O t t o!

kwon56  12.05.2022, 13:44

Danke - Ooto hat geholfen!

Einigkeit, Recht und Freiheit

Eine Menge...

Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Sozialstaatlichkeit, Wohlstand, Frieden, Toleranz, eine von Rassismus zerfressene politische Rechte, alberne Arschkriecherei der Traditionslinken vor Putin, schöne Landschaften, gutbürgerliches Essen...:-)