🇩🇪Was denken du über die Bedeutung der deutschen Flagge🇩🇪?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Bedeutung passt,denn Deutschland hat auf jeden Fall einige Dunkle Seiten.Wir haben auch gerade eine schwierige Gegenwart Regirung usw. Gold ist eine sehr schöne Farbe und „edel“ die die Zukunft darstellt. Ich finde die Zukunft nämlich wertvoll.Ich finde also,das es zu Deutschland passt.Da wir irgendwie ein Land sind,das ständig auf ner Wippe steht.Mal haben wir es schwierig,dann haben wir wieder eine strahlende Zukunft und dann kommen die nächsten Hindernisse.Aber ich bin noch einigermaßen jung und weiß noch nicht,ob meine „Verständis“ für Deutschland so gut ist 😅 (13)

VG Sakura 🌸

Die Farben unserer nationalen Fahne repräsentiren nich die dunkle Vergangenheit gewaltig und die Zukunft die Farben gehen viel mehr auf die Uniform des Lützower Jäger Corps von 1813 zurück also aus der Zeit der Napolonischen Kriege das Schwarz war die Grundfarbe der Uniform das Rot kommt von den Aufschläge die zb der Kragenspiegel und das Gold geht auf die Köpfe der Uniform zurück

Vanaheim  29.04.2024, 07:33

Realität interessiert den FS wohl nicht besonders.

Und wer das Lützowsche Freikorps war wohl ebensowenig.

Jeder der was dagegen hat, wenn sie gezeigt wird, sollte - wenn's ein Deutscher ist- wegen Landesverrat angezeigt werden.

Bei Politikern natürlich zuerst sofortige Entfernung aus dem Amt, Immunität aufheben und dann erst zweimal so lange verknacken.

Oder wenn's ein Neubürger ist, sofort zum Flughafen und raus. Egal wohin.

Finde sie gut. Auch wenn zu Zeit jeder meit man darf da mit nicht mehr Raumlauen. Nur die Entscheidung zu Zeit stören mich sehr..

Mehr sag ich nicht

Ja schon die Bedeutung der Farben passt komplett schwarz die Vergangenheit, rot die schwierige Gegenwart und Gold die Zukunft finde das ist alles schon sehr richtig, vor allem die Gegenwart merkt man ja selber Inflation etc