was reimt sich im englischen auf Beast?

6 Antworten

Bitteschön:

https://www.was-reimt-sich-auf.de/beast.html

Viel mehr als 3-4 Beispiele! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

verbosus  20.06.2023, 14:51

Hallo, ein kleines Problem bei der vorgeschlagenen Seite: Viele der vorgeschlagenen Reime sind gar keine ... Zwar enden die Wörter alle auf -(e)ast, aber die Aussprache dieser Endung ist je nach Wort ganz unterschiedlich und wenn es halt nicht die Aussprache mit langem i ist, dann passt es nicht, z.B. cineast, breast, past, vast etc. sind alles keine Reimwörter für "beast".

Mekpomm  20.06.2023, 14:54
@verbosus

Bei so vielen Wörtern wird aber wohl das ein oder andere nach Deinem Geschmack dabei sein.

verbosus  20.06.2023, 15:07
@Mekpomm

Es geht ja nicht um meinen Geschmack, sondern um die Frage von SussyBaga ... Ich finde solche "Blendreime" sogar manchmal ganz lustig, zeigen sie doch wunderbar die Inkonsequenzen der englischen Rechtschreibung ...

Servus...

hmmm...

>Priest (Priester)

>East (Osten)

>Decreased (abgenommen/Verringern?)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung