Was reden mit Whatsapp bekanntschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo!

Bleib einfach ganz ruhig. Wenn ihr über Whats App einen Draht zueinander habt und Gesprächsstoff habt, sollte das im RL auch nicht anders sein. Rede mit ihr einfach über die Dinge, die ihr beide gerne mögt. Glaub mir sie wird sich genauso viele Gedanken machen wie du, also stehst du nicht alleine da. Zu einem Gespräch gehören immer noch 2 Leute ;) Also mach dich nicht verrückt, es wird schon gut gehen. Wenn ihr einen Draht zueinander habt, wird sich das Gespräch von alleine entwickeln =)

Viel Erfolg!

IchHelfdir007
Beitragsersteller

👍👍👍👍

Teleforniert erstmal und sieh wie das gespräch dann so läuft.

Egal wie sehr du dir Gedanken machst am ende wird eh bestimmt anders und vllt auch besser so? Es sollte sich natürlich anfühlen.. Und wenn es doch mal passiert lad sie zu nem Kaffee ein ;)

IchHelfdir007
Beitragsersteller

Habibi danke für antwort