Mädchen // Gesprächsstoff finden // Smalltalk in der Schule // Hilfe, Tipps & Tricks

6 Antworten

Die Freunde werden entweder mit ins Gespräch einsteigen, weggehen oder einfach nur zuhören :) Das Mädchen wird sich freuen, wenn du sie ansprichst, da bin ich mir sicher! Frage sie einfach ob sie nicht in der und der Klasse ist und wo sie wohnt und was sie so die woche noch macht und frag ob sie nich mal mit dir und freunden in die Stadt will oder so....

Ihr scheibt Euch aber Ihr redet nicht miteinander? Ihre Freundinnen sind immer dabei? Dann kannst Du Dich eigentlich nur mit ihr alleine verabreden. Schriftlich. Und Du schreibst Ihr genau das, was Du hier geschrieben hat, von wg. schüchtern u.s.w. Dann wirst Du sehen, wie und was sie Dir antwortet und weisst,ob sie sich überhaupt mit Dir mündlich unterhalten möchte.

Schwachsinn solltest du nicht wirklich mit Ihr reden aber tobebannedsoon hat recht weniger nachdenken mehr reden xD Naja frag sie doch einfach was dich interessiert und wenn ihr Gemeinsamkeiten hat dann sprecht halt darüber.

Frag sie zum Beispiel was ihre Lieblingsfilme sind dann kannst du sie auch gleich fragen ob du sie Kino einladen darfst :)

Wenn sie alleine ist Hallo, was läuft denn bei dir Zuhause so Und wenn sie etwas ihres aussehens sagt dann antworte du bist schön so wie du bist