Blickkontakt mit Mädchen. Wie reagieren und was soll ich tun?

2 Antworten

Ein Lächeln ist immer eine gute Lösung. Wenn mir der Gesprächsstoff ausgeht, sage ich das immer offen und dann lachen ich und mein Gesprächspartner über meine Ehrlichkeit. Mir haben schon oft Leute gesagt, dass dies symphytisch wirkt. Ich meine, du bist auch nur ein Mensch. Du bist nicht darauf programmiert, immer die besten Themen auf Knopfdruck bereit zu haben.

Wenn sich eure Blicke kreuzen, dann lächel einfach. Entweder sie sieht weg, oder sie behält den Blickkontakt. Dann sieh sie einfach so lange an, bis sie sich weg dreht. Außerdem kannst du sie alles mögliche Fragen. Hobby's, was sie gerne mal machen möchte, ob sie irgendein Talent hat usw.