Whatsapp Gesprächsstoff

2 Antworten

Hi:) hatte das selbe Problem , wie ist es wenn du über ihre letzten Sommerferien oder den Urlaub ausfragst ? wie ihre Familie und freunde so sind ooder du machst ihr Komplimente , damit kommt man sowieso gut ins Thema :) Und falls sie dich was fragt , antworte nicht nur mit Ja und Nein , sondern begründe das und erzähl da vielleicht sogar was dazu:) das schaffst du ,vieel glüück :)

Hey :) genau das gleiche Problem habe ich auch xD Ich Versuch dann Halt immer ein Gespräch aufzubauen mit: "Wie war dein Tag" oder soetwas in der Art