Freundin provoziert mich wie darauf reagieren?

1 Antwort

Auf Provokation wirkt am besten Desinteresse meiner Meinung nach. Tu wenigstens so als würde es dich überhaupt nicht Jucken. Alles was sie will ist ja dich zu provozieren und wenn du desinteressiert wirkst erreicht sie somit überhaupt nicht ihr Ziel!

Enforcerix
Beitragsersteller

Ja total. Wie wirke ich dann desinteressiert, was schreibe ich am besten. Kann ich schreiben einfach nüchtern "Ich komm um 20:30" da wir keine auszeit gemaht hab.

Makaveli788  12.01.2018, 20:04

Ja total.. ist so! Ignorier es einfach als hättest du es nicht gesehen.