Was passt zum Spanferkel?

4 Antworten

Krautsalat ... und wenn das nicht - auf jeden Fall was deftiges

Tips findest du auch bei www.chefkoch.de

Da kannste Salate und frisches Baguette dazu reichen. Sonst würde ich keine extra Beilagen machen. Salate sind lange frisch, müssen nicht warmgehalten werden und jeder kann sich selbst bedienen.

Hi!

Dazu passt z.B. Kartoffelsalat, grüne Salate, deftiges Schwarzbrot...

Gruß!

Mit gedämpftem Gemüse bzw Buttergemüse oder Salzkartoffeln macht man nix falsch.