Eher Biersoße oder rotweinsoße zum Spanferkel / Milchferkel?

3 Antworten

Ein ganzes Spanferkel hat mindestens 8 kg - eher mehr. Drei Spanferkel ergeben dann mindestens 24kg.

Wenn 25 Gäste kommen, dann kann jeder ein ganzes Kilo Fleisch verzehren. Das dürften nur die allerwenigsten schaffen. Ich denke, dass mehr als die Hälfte vom Fleisch übrig bleiben wird. Schafft man besten schon mal Platz im Gefrierschrank.

Variolink
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag. Hat halt nichts mit der Frage zu tun.

Was wird denn der Großteil der Gäste eher trinken? Rotwein oder Bier? Davon würde ich es abhängig machen. Wenn es nur nach mir ginge fand ich eine Biersauce passender.

Bier. Auf jeden Fall Bier.

Sowohl in der Soße, als auch im Glas.

Guten Appetit! 😋👍🏼