Pfiffige Beilagen zum Spanferkel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ottolein! Wir hatten auch schon Spanferkel und ich habe es dann eher wie beim Grillen gehandhabt,d.h. ich habe einfach verschiedene Salate (zB. Blattsalate,Nudel-und Kartoffelsalat usw.) ,Baguette,Grillsossen und Senf ,Antipasti gemacht. Kam alles eigentlich gut an,gerade weil es sonst immer nur Klösse und sowas dazu gibt. Ausserdem passt es besser zum Sommer. Viel Spass und guten Apettit.

Pulenta, Bratkartoffeln,Kartoffelpüree,Paprika mit Bratkartoffeln egfüllt