Welche beilagen zum Spanferkel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüne salate sind gut im sommer. Für die Kiddies kannst du Nudelsalat machen und Hackbällchen oder mini würstchen.

sumpfschnecke
Beitragsersteller

Hackbällchen und Miniwürstchen sind notiert sind notiert daran habe ich überhaupt nicht gedach.wie immer das einfachste vergißt man.Danke

Hallo ,schön das ich nicht der einzigste bin der sich so früh gedanken macht. Wir machen im Juni Spanferkelrollbraten. Dazu gibt es Verschiedene Brotsorten und Sauerkraut. Auserdem werden wir noch Bratwürstchen und Frikadellen anbieten , Kartoffel-Nudelsalat die wir mit Majo machen ,was wir auf Eis servieren damit sie nicht sauer wird.(Große Schussel mit Eiswürfel füllen ,fertig) auserdem machen wir noch Folienkartoffeln mit Kräuterquark , Käsespiese ,Gefüllte Eier,Gemüsesticks mit Dip und einige Fingerfood Häppchen aus Pumpernickel.So vielleicht ist ja das eine oder andere für Dich dabei. Viel Spaß und gutes Gelingen

Kartoffelsalat oder Nudelsalat