Was passt gut zu spekulatius?

6 Antworten

Ich finde Spekulatius' Geschmack sollte man nicht  überdecken, da er so intensiv & lecker ist. Aber ich denke, erdnussbutter passt gut dazu, oder eine sahne/ mascaponecreme.
Mach doch ein Spekulatius tiramisu oder einen Spekulatius Aufstrich.

Hast du auch Quark oder Frischkäse drin bzw. Mascarpone? Dann passt eher was in Richtung Beeren.

Ich finde die Vanille Richtung passender weil ich finde Schoko und co habe soviel Eigengeschmack das der speku da untergeht

Ich würde auf Beeren/Früchte generell setzen!