Was passiert,wenn Deutschland beschließt eine Atommacht zu werden?

4 Antworten

Auf Deutschem Boden lagen Atombomben - und zwar genauer gesagt im Bundeswehr-Fliegerhorst Büchel in der Eifel. Die Bomben gehören der US-Regierung, sind aber dafür ausgelegt, an deutschen Kampfflugzeugen angebracht und von deutschen Kampffliegern im Einsatz abgeworfen werden.

Willst Du das wirklich? Deutschland soll Atombomben werfen???

Darf es doch gar nicht soweit ich weiß.

Da hat D kein Mitspracherecht! Das entscheiden die Großmächte.