Was passiert wenn die Afd mit der CDU gewinnt und Deutschland regiert?

3 Antworten

Ach selbst dann würde die AfD anfangen müssen, das Rechnen zu lernen - und konsequenterweise ihre versprochenen Wahlziele über Bord werfen, weil sie sonst Deutschland zugrunde richten würde. Aber hey, als Demokratie wollten wird das dann ja. Die Frage wird sich aber nicht stellen.

Gar nichts. Weil die CDU sich mit Nazis nicht einlassen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SiriusPaul  10.06.2024, 23:04

Bei einigen aus der AfD ist der Begriff vielleicht zulässig. Bei anderen ist er jedoch komplett drüber. Das verharmlost die Taten der Nazis.

Man sagt doch zu Linken auch nicht RAF...

MasterGano  10.06.2024, 23:50
@SiriusPaul

Nein jeder einzelne den ich je getroffen habe hat das getan, ich kenne aber nicht viele Linke die AfD Wähler als Nazis bezeichnen.

MasterGano  10.06.2024, 23:55
@SiriusPaul

Typisch rechts, alles was nicht den eigenen Fakten entspricht ist ein Troll.

Sie werden wahrscheinlich mit dem Bundesrat und Bundesverfassungsgericht ziemlich oft ins Gehege kommen