Was passiert, wenn man Schweinefleisch isst, das noch ein bisschen roh ist?

4 Antworten

Da passiert nichts.

Mett wird Roh gegessen und das ist auch Schweinefleisch.

Von nichts bis zur Lebensmittelvergiftung ist alles möglich. Das ist in erster Linie von den hygienischen Bedingungen und der Kühlung abhängig. Wie Vennesla schon sagte - Mett ist komplett roh.

Es sollte nicht zu lange gelegen haben. Hackepeter isst man z.B. auch roh.

Da passiert rein gar nichts. Schließlich kann man Schweinefleisch sogar roh verzehren.