Schweinefleisch gegart?

2 Antworten

Nein!

Weißlich ertscheint z.B. auch eine Putenkeule wenn man sie mit ko. Wasser übergießt, auch wenn sie erst nach eineinhalb Stunden wirklich durchgegart ist.

Da hat Dich Dein Metzger verkohlt & Dir Geflügelfleisch als Schweinefleisch verkauft. Das ist die Innenfarbe evtl. von einem panierten Schnitzel oder Aussenfarbe von gewürfeltem Suppenfleisch ! Aber ein Schweinsbraten ist innen nicht weiß !!! Beschreibe oder schreibe erst mal , was Du garen möchtest . Nur weil ein Stück Schweinefleisch von aussen "weiß" aussieht, muss es nicht gleich durchgegart sein. Aussen Hui & im Kern noch roh (& Pfui ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung