Was passiert, wenn man mitten in Pjöngjang einen deftigen Witz über Kim Jong Un ablässt?

6 Antworten

Dann fängt bestimmt jemand an zu lachen, aber nur ganz leise so das es keiner hört.

solange ihn niemand versteht wahrscheinlich nichts

falls doch hast Glück wenn dein Kopf noch auf deinen Schultern bleibt

Wenn dich jemand denunziert, kann das Straflager nach sich ziehen. Sogar für die Familie, denn in Nordkorea gibt es auch Sippenhaft, wie bei den Nazis.

Joa Schaufel holen und schonmal anfangen zu graben 😅

Also Otto Warmbier, hat versucht ein Poster zu stellen, wir haben gesehen, was danach mit Ihm passiert ist