Was passiert wenn man einem Hund Via.gra gibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Informier Dich mal über die Preise des besagten Mittels und dann weißt Du schon, warum man einem Hund so etwas nicht gibt. Viag*a ist bekannt dafür koronare Beschwerden auslösen zu können, d.h. der Hund könnte - so wie Menschen auch - nach der Einnahme relativ schnell versterben.

aXXLJ  29.06.2012, 07:00

Thx for * (508)

Frage doch einmal ein Versuchslabor. Dies wurde bestimmt an unzähligen Tieren bereits getestet. Aber weshalb stellt man denn so eine Frage und weshalb interessiert einen so etwas überhaupt? Irgendwie finde ich diese Frage etwas "Krank" aber na ja - jedem Tierchen sein .... LG manteltiger

Nehme Du sie doch selbst,dann weißt Du wie sie auch bei Deinem Hund reagiert...Das ist Tierquälerei.......

Dann machst du dich wegen Tierquälerei strafbar.

Katze3008  26.05.2021, 20:52

So ein Blödsinn!