Was passiert wenn man beim zurücksetzen vom pc , den pc ausschaltet?
Ich hab so ein kleines Problemchen und ja mein pc geht nicht mehr richtig an, er ist an und läuft aber ich komm nicht online, er ist im an mach modus die ganze Zeit und geht aus und an und aus und an...
3 Antworten
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Nehm dir ein LEERES USB Stick mit einer Kapazität von mind. 8GB. Lade das Tool herunter führe die exe durch und dann klickst du durch bis 2 Optionen erscheinen du nimmst die, die sagt: create installation media dann weiter die default settings sind okay musst ggf auf 32 bit ändern wenn du 32bit benutzt. Dann weiter und dann wählst du die USB version dann weiter (da sollte deine Festplatte zu sehen sein, falls nicht gib mir bescheid) und weiter. Dann lässt du alles laden und gehst auf finish. . Dann machst du deinen Computer aus, steckst die USB hinein (sicher stellen das keine USB o.ä. angeschlossen ist) und sobald du hochfährst kommt der Windows installer, falls nicht gehst du in BIOS rein, klickst auf Boot und änderst die Reihenfolge. Dann gehst du die Installation durch bist es dich fragt welche Art von Installation es sein soll, wählst du Custom und NICHT Upgrade. Dann wählst du deine Festplatte wo das Betriebssystem installiert werden soll. Dann wird es alles Installieren und Automatisch neustarten. Mache während dies geschieht deinen Computer nicht aus. Danach kommst du auf die ganz normale Startup und wählst deine Einstellungen aus so wie du sie möchtest.
Ich bin auch nicht mehr für lange Verfügbar. Du kannst mich Adden und wir können später Windows zusammen für dich Neu installieren.
Wir gehen es später genauer durch, du zeigst mir mit Handy fotos wo du bist und ich sage dir was zu tun ist. Kriegen wir schon hin.
So richtig verstehe ich Deine oben beschriebene Situation nicht.
Zu Deiner Frage: Wenn der PC bei der Wiederherstellung abgeschaltet wird, kann sie danach nicht weiter fortgesetzt werden.
Über die Erweiterten Optionen > Problembehandlung, könnte man sie jedoch wieder neu starten.
Das Problem ist aus der Entfernung kaum zu lösen.
Mein Rat: Suche Dir Hilfe bei jemanden aus Deinem Umfeld, wie Freunde und Verwandte, der davon mehr versteht.
Dann geht das zurücksetzen verloren
Vielen Danke für deine Bemühungen aber ich hab absolut nichts gecheckt ... Du hast glaube zu oft abgekürzt